AIL Water Points

Wir freuen uns, dass unser Partner Aziende Industriali di Lugano (AIL) SA, der uns seit dem ersten Lauf in Lugano zur Seite steht, ab der Ausgabe 2023 mit AIL Water Points präsent sein wird.

Ob nach einer intensiven sportlichen Aktivität, einem Spaziergang oder einfach einem Moment der Entspannung, was könnte besser sein als ein schönes Glas durstlöschendes, frisches Wasser? Ganz zu schweigen davon, dass das Wasser, das zu uns nach Hause kommt, gut, billig und umweltfreundlich ist!

Dank unseres Sponsors AIL erhält jeder Teilnehmende einen praktischen, faltbaren, abwaschbaren und wiederverwendbaren Silikonbecher, der an den mit Fähnchen gekennzeichneten AIL-Wasserstellen beliebig oft mit frischem Wasser aufgefüllt werden kann. So mögen wir es: bequem, praktisch, günstig und umweltfreundlich!